Bad body day strikes again

anna 021

Oberteil: COS | Rock: Zara | Stiefel: Zara | Parka: Zara

Heute wollte ich Euch wieder ein Kleidungsstück zeigen, welches ich anziehe, wenn mir mein Spiegelbild nicht ganz gefällt. Das generelle Prinzip ist – das zu betonen, was uns gefällt und davon ablenken, womit wir nicht zufrieden sind. Ich persönlich mag meine Beine, also sind enge Jeans und Röcke meine besten Freunde 🙂 Diesen Rock finde ich ganz toll, weil er aus einem ziemlich steifen Stoff genäht ist und an sich eine Form hat, also kann darin die nicht immer perfekte Form der Trägerin gut verschwinden 🙂

Das langarmige T-Shirt von COS kennt ihr bereits, das passt einfach zu allem und wird hier bestimmt häufiger erscheinen.

anna 023

anna 006

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s