Don’t believe me

15_anna 043

Pullover: Zara | Hose: Zara | Schuhe: Görtz Shoes | Tasche: Zara

Habe ich gesagt, ich wäre von der karierten Hose geheilt?

Tja, ich habe gelogen. Oder besser gesagt, das habe ich auch selbst geglaubt, bis ich DIE von Zara gesehen habe. Aus einem nicht elastischen Stoff, schön geschnitten und wesentlich dezenter als das knallige Miranda-Exemplar von Mango. Ihr werdet sicherlich verstehen, dass ich da nicht nein sagen konnte 🙂

Zum Rest gibt es dann nicht mehr viel zu sagen – der Pulli ist vom letzten Winter und ich liebe seinen Grauton, der leicht ins Grünliche geht, und die weinroten Schuhe sind so alt, dass ich gar nicht mehr weiß, wann ich sie gekauft habe 🙂

—————————————————————-

Did I say that I was healed from the tartan check pants?

Well, I lied. Or better said, I belived it myself too, till I saw these ones from Zara. Made off a non-elastic fabric, nice cut and considerably more discreet than the gaudy Miranda-exemplar from Mango. You would for sure understand that I couldn’t say no 🙂

I can not say much more about the rest of the clothes – the pullover it’s from last winter and I love the gray tone that goes a little bit to green. And the wine red shoes are so old that I don’t even know when I bought them 🙂

15_anna 039

15_anna 045

15_anna 037

Leave a Reply

