The little striped dress

16_anna 013

Dress: Boutique by Jaeger via asos (ähnlich hier)| Booties: Ganni via asos | Bag: Zara

Ich wollte grade triumphierend schreiben, dass ich auf heutigen Bildern nichts von Zara trage, aber ich sehe grade, dass es mir auch heute wieder nicht gelungen ist: die Tasche!…

Die Hauptrolle spielt jedoch das Kleid, und darüber wollte ich schreiben. Eigentlich mag ich gar keine Kleider und trage sie recht selten, aber in dieses habe ich mich sofort verliebt, und das aus einem sehr einfachen Grund: es ist gestreift. Der Preis lag jedoch weit über meinen Möglichkeiten, also habe ich es auf meine Merkliste gesetzt und einfach so lange gewartet, bis ich es mir leisten konnte 🙂 Geduldigsein hat sich mal wieder gelohnt!

Bis zum nächsten Mal,

A.

—————————————————————-

I wanted to write triumphantly that I’m not wearing anything from Zara at the Fotos today, but i’m seeing right now that I was today also not successful: the bag!…

The dress is playing today the leading part and I wanted to write about it. Actually I don’t like dresses and I wear them rarely, but with this one I fell in love instantly, and that is because a very easy reason: it’s striped. The prize was above my possibilities, so I put it in my wishlist and waited till I could afford it 🙂 Beeing patient was again totally worth!

Till next time,

A.

16_anna 008

16_anna 023

16_anna 018

2 thoughts on “The little striped dress

Leave a Reply

