All black everything

17_anna 016

Pullover: Topshop | Rock: Zara | Stiefel: Zara | Tasche: Zara | Uhr: Casio

Jede anständige Bloggerin muss mal ein komplett schwarzes Outfit posten, also hiermit poste ich meins 🙂

Bei der Gelegenheit wollte ich auch zum Ausdruck bringen, dass ich es unheimlich schwer finde, einen EINFACHEN schwarzen Pulli zu finden. Ich habe wirklich lange gesucht, und immer hatte er entweder einen Reisverschluss, oder Pailletten, oder Muster, oder V-Ausschnitt, oder war 100% Acryl. Alles K.O. Faktoren. Den hier habe ich diesen Sommer bei Topshop gefunden, es ist das einzige Kleidungsstück der britischen Marke, das ich besitze, und bin ziemlich zufrieden.

Hoffentlich Ihr auch mit den Fotos  🙂

Bis zum nächsten Mal,

A.

—————————————————————-

Each decent Blogger has to have posted a complet black outfit once, and here I present you mine 🙂

I have now also the opportunity of expresing how difficult I think it is to find an EASY black pullover. I really looked for it for a long time, but it had always something like a zip, sequins, some pattern, V-neckline or was 100% acrylic. Every one of them K.O factors. This one I found this summer in Topshop, is the only thing I have from the British brand and I’m pretty satisfied with it.

I hope you too with the fotos 🙂

Till next time,

A.

17_anna 007

17_anna 014

17_anna 008

One thought on “All black everything

Leave a Reply

