New coat – checked!

Thecoat 003_2

Mantel: Zara | Schal: Zara | Pulli: COS | Jeans: Levis | Boots: Zara

So, wie versprochen ein Outfit – Post mit meinem neuen Mantel, der selbstverständlich bleibt 🙂 Ich liebe die Farben, die viel besser geeignet sind für die grauen Wintermonate, als omnipräsentes Schwarz und Blau, ich liebe die Form, und ich liebe das Karomuster!

(Ich hatte ja schon vorhin gesagt, dass ich verliebt bin :))

In diesem Zusammenhang ist der Rest nur ein Hintergrund für den Mantel und deswegen bleibt er neutral. (Obwohl zu dem Pulli auch gesagt werden muss, dass das mein Lieblingsstrickteil ist!)

Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!

A.

PS Habt ihr den Geist auf dem Foto oben gesehen?!?!

Thecoat 019

Thecoat 011

Thecoat 005

 

3 thoughts on “New coat – checked!

Leave a Reply

