Winter is coming

Schal1

Schal: Zara | Mantel: Mango | Stiefeletten: Zara

Als wir die Fotos für den heutigen Post geschossen haben (es war übrigens gar nicht einfach) fragt mich Helena ungeduldig nach einigen Schüssen: Wirst du endlich den Rest von Deinen Klamotten zeigen oder GEHT ES UM DEN SCHAL??? Ich war sehr überrascht, als ich das hörte, weil ich dachte, es wäre ganz eindeutig gewesen: Klar geht es um den Schal. Es ist eigentlich ein riesengroßes Tuch, sehr warm und KARIERT, und das Erste was ich gedacht habe, als ihn im Laden sah war wie toll er doch auf Reisen die Funktion einer Wolldecke erfüllen konnte. Die Qualität ist nicht wahnsinnig gut (100% Akryl), er fuselt ziemlich stark, aber noch bin ich sehr zufrieden.

Der Mantel ist der älteste von meiner Kollektion, und das Schlimmste ist, dass mit grade klar wird, dass ich auf allen Fotos das selbe Paar Schuhe trage.

schal2

schal3

schal4

 

 

One thought on “Winter is coming

Leave a Reply

