Leather and wool

lederrock

Pullover: Zara | Lederrock: Zara | Stiefeletten: Zara | Tasche: auch Zara

Eigentlich wollte ich Euch ein ganz anderes Outfit präsentieren, aber dann hieß es, wir gehen nach dem “Shooting” auf den Weihnachtsmarkt und ich musste schnell umdenken, damit es nicht nur hübsch, sondern auch warm ist 🙂

Da gibt es natürlich nichts besseres als ein schöner warmer Pulli. Vor längerer Zeit habe ich bereits gelernt, dass ein Etikett mit “100% Akryl” nichts anderes als Fuseln und gutes Aussehen nur bis zum ersten Waschen verspricht, aber auf keinen Fall Wärme, und deshalb achte ich immer darauf dass, in der Zusammensetzung möglichst wenig Akryl ist (weniger als 50%). Den von den Fotos habe ich vor 2 Jahren beim Schlussverkauf bei Zara gekauft und bin sehr zufrieden.

Den Lederrock kennt ihr bereits, ich dachte, mit Strumpfhosen würde er nicht so cool aussehen, aber zum Glück habe ich mich getäuscht 🙂

…Und somit besteht mein Outfit aus 100% Zara 🙂

Bis zum nächsten Mal!

A.

lederrock1

lederrock2

lederrock3

lederrock4

 

2 thoughts on “Leather and wool

Leave a Reply

