Top 5

 

sizedoesn'tmatter 041

Das Jahr 2013 geht zu Ende, und ich dachte, ich zeige Euch meine Top 5 der geposteten Outfits 🙂 Das obige ist ohne Zweifel mein Favorit: gestreiftes Shirt + Lederrock + Parka = absolutes Wohlfühlen!

17_anna 008

 

Ich weiß nicht warum, aber komplett schwarze Outfits haben etwas geheimnisvolles und elegantes an sich. Muss ich definitiv öfters machen!

18_anna 050

 

Nur Basics, super bequem und immer auf der sicheren Seite. Und dazu noch das schöne Wetter 🙂

Thecoat 005

 

Dieser Mantel war eine Liebe auf den ersten Blick und ich bin immer noch verliebt!

anna 023

 

Mein Erste Hilfe Set gegen schlechtes Selbstgefühl: ein Rock, der der Figur schmeichelt und einfaches graues Oberteil.

Im neuen Jahr sehen wir uns wieder mit neuen Outfits und Mode-Obsessions, und heute wünsche ich Euch einen guten Rutsch und viel Spaß!! Lasst es krachen!

A.

 

 

Leave a Reply

